Brock Alloy Wheels zieht ein positives Resümee aus den vergangenen Tagen der Essen Motor Show 2016. Viele Besucher bahnten sich den Weg zum Messestand E110 in Halle 2.0. Dabei war eine Qualitätssteigerung der interessierten Gäste spürbar. Speziellere Fragen zum Räderprogramm, gezieltere Anfragen von Fahrzeugen und reichlich Wissbegierde zu den neuen Projekten der Firma Brock Alloy Wheels. Unter anderem erhielt man großen Zuspruch für das neue Leichtmetallrad Brock B38. Präsentiert auf einem Golf VII mit spezial Folierung, wurde die B38 als Objekt nur Eins für die vielen Kameras auf dem Messestand ausgemacht.

Darüber hinaus verließen wieder zahlreiche Gewinner der „Brock Land Yard“ – Aktion den Stand. Zu gewinnen gab es Sachpreisen mit Brock Branding, sowie den täglichen Hauptpreis von einem Satz Brock oder RC-Design Felgen. Jeder einzelne Teilnehmer erhielt zusätzlich ein exklusives Brock Alloy Wheels Shirt.