Frühjahrsoffensive von Brock

Brock Alloy Wheels veröffentlicht mit Beginn der Frühjahrssaison den neuen Brock & RC-Design 3D Felgen Konfigurator. Mit der Integration in die Website www.brock.de des Räderherstellers, wurde nicht nur die Optik und Performance verbessert. Eine optimale Nutzung durch das responsive Design ist nun auch auf Smartphones und Tablets möglich. Die Inhalte passen sich optimal an die Größe des Bildschirms an.

Gespickt mit über 50 verschiedenen Brock und RC-Design Leichtmetallrädern, in den unterschiedlichsten Ausführungen und Farben, bietet der neue Konfigurator eine Fülle an passenden Felgen für Fahrzeuge von Alfa Romeo  bis VW. Darüber hinaus wurden die ohnehin hochwertigen technischen Informationen, wie ABE und ECE, OE-Kappen Filter, Montageauflagen als auch das RDKS-Tool noch einmal optimiert und überzeugen nun durch Ihren Detail-Reichtum.

Sommerprogramm versandt!

Passend zum neuen Konfigurator, wurde vor kurzem das neue Sommerprogramm an den Fachhandel verschickt.  Die Verkaufsunterlagen, bestehend aus Sommerprospekt und –Flyer, zeigen das kompletten Brock & RC-Design Felgenprogramm mit detaillierten Informationen. Das neue Design Felgendesign Brock B38 und dessen Vorgänger werden optimal präsentiert. Ein Muss auf jedem Schreibtisch.

Konfigurator