Doppelspeichen-DESIGN

RC-Design RCD17

Schwarz Glanz VOLL-POLIERT [SGVP]

Kristallsilber [KS]

HIMALAYA GREY VOLL-POLIERT [HGVP]

Satin Black Matt [SBM]

Doppelspeichen-DESIGN

RC-Design RCD17

Das neue sportliche Doppel-Speichen Rad RC-Design RCD17, aus dem Hause Brock Alloy Wheels, wurde speziell für Fahrzeuge der Mercedes-Benz Reihen gebaut. Pünktlich zur anstehenden Wintersaison wird die Felge, in den Größen von 16 bis 19 Zoll, für Modelle von der A- bis zur E-Klasse und den GL-Typen verfügbar sein. Um diesen verschiedenen Modellen gerecht zu werden, erscheint die RCD17 in verschiedenen Farbtönen. In dem klassischen Kristallsilber (KS), dem eleganten Himalaya Grey Voll-Poliert (HGVP) oder den sportlichen Farben Satin Black Matt (SBM) und Schwarz Glanz Voll-Poliert (SGVP).

Die RCD17 wurde auf sämtliche Verbaubarkeiten von RDK-Systemen geprüft und mit einer 100% Abdeckung freigegeben. Die Ansprüche an gewohnter Qualität entsprechen durch 5 Jahre Garantie* und 100% Made in Europe den neusten Brock Standards.

100% Made in Europe  I  5 Jahre Garantie*

Felgen Daten

Parallel zu unseren Nabenkappen, besteht die Möglichkeit teilweise originale (OE) Nabenkappen der Fahrzeughersteller zu verwenden!