Ob für den Audi A5 Cabrio, Coupé oder Sportback; der Leichtmetallfelgen Hersteller Brock Alloy Wheels bietet eine breite, maßgeschneiderte Produktpalette für die verschiedenen Modellvarianten. Mit eintragungsfreien Räder von der RC-Design RC27 und RC29 in 17 Zoll bis hin zur Brock B37 in 20 Zoll wird der Audi A5, je nach Kundenwunsch, optimal personalisiert.

Die RC-Design RC27 bringt Ihren athletischen  Charakter mit geschwungener Speichen Führung und den ausgeprägten Konturen im Mittenbereich, besonders gut in 7.5x17 ET29 und 8.0x18 ET31 zur Geltung. Erhältlich in Schwarz Glanz Voll-Poliert (SGVP), Schwarz Klar Matt (SKM) und Kristallsilber (KS).

In der Variante 7.5x17 ET29 und den beeindruckenden Farbvarianten Dark Sparkle (DS) und Himalaya Grey Voll-Poliert (HGVP) bietet Brock Alloy Wheels mit der RC-Design RC29 eine weiter sportliche Alternative für die Audi A5 Reihe.

Als Highlight auf dem A5 empfiehlt sich das turbinenförmige Mehrspeichenrad Brock B37 in 8.5x19 ET32 und 9.0x20 ET29. Durch das perfekte Zusammenspiel zwischen Dynamik und Sportlichkeit, bringt die konkave Felge eine überragende Optik auf Fahrzeug und Straße. Erhältlich in Dark Sparkle (DS) und Kristallsilber Voll-Poliert (KSVP).

Die Ansprüche an gewohnter Qualität entsprechen auch weiterhin durch „3 Jahre Garantie“ und „100% Made in Europe“ den Brock Standards.

Audi A5 Felgen