Neues RC-Design Rad in HGVP und DS

Die neuste Schöpfung RC29 der Designlinie RC-Design aus dem Hause Brock Alloy Wheels, zeigt Ihre imposanten Doppelspeichen in der neuen Farbvariante Dark Sparkle (DS) und der bereits etablierten, sehr edel wirkenden Lackierung Himalaya Grey Voll-Poliert (HGVP).

Dark Sparkle (DS) beeindruckt mit kristallisierenden Effekten und gibt den 5-Doppelspeichen die nötige Aggressivität, Sportlichkeit und wirkt zugleich alltagstauglich.

Unter Verwendung der ausdrucksstarken Größen 7.5×17, 8.0×18 und 8.0×19, steht das neue Leichtmetallrad RC29 in den Startlöchern für das kommende Frühjahr. Durch die zusätzlich hohe Anzahl an Anwendungsmöglichkeiten, kann eine große Masse an Fahrzeugen wie z.B. der neuen Audi TT,  BMW X4 und 2er Active Tourer oder der neue VW Passat,   mit dem formschönen Rad veredelt werden. Die RC29 wurde weiterhin auf sämtliche Verbaubarkeiten von RDK-Systemen geprüft und mit einer 100% Abdeckung freigegen. Die Ansprüche an gewohnter Qualität entsprechen auch weiterhin durch „3 Jahre Garantie“ und „100% Made in Europe“ den Brock Standards.